Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: MP3-Player - Lieder am Pc löschen?

Hey Leute.
Ich hab einen DK-Mp3 Player und kann keine Lieder am Pc löschen, nur drauf laden.
Wenn ich ihn am Pc anstecke erscheint er im Arbeitsplatz nicht unter 'Geräte mit Wechselmedien' sondern unter 'Audiogeräte'. Da steht dann zwar Elemente löschen, aber wenn ich das tue, passiert rein garnichts und außerdem kann ich die Musik nicht öffnen. Dann kommt diese Meldung: 'Dateien können nicht direkt von diesem Gerät geöffnet werden. Kopieren sie die Datei zunächst in einen lokalen Ordner und öffnen sie dort die Kopie.'

Könnt ihr mir helfen? Danke.


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows XP



Antworten zu Windows XP: MP3-Player - Lieder am Pc löschen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise sollte das gerät als wechseldatenträger erkannt werden.
Was man testweise machen kann,ist auf das gerät mit paldo live cd zu greifen und dann löschen,danach hier berichten.

Problem gelöst hihi :-)
Mein Mp3 war auf 'Hold' .. trotzdem danke!


« Heizung an = Computer ausErfahrungen mit Samsung Notebook R530 T4400 Nuke »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...