Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: pc-start

hallo,
und zwar habe ich folgendes problem.
mein pc fing an einem tag an probleme zu machen mit dem start.
nachdem ich meinen pc ausgemacht hatte wollte ich ihn am nächsten tag einschalten, jedoch reagierte er nicht.
nachdem ich den verteiler an dem er hängt ausgemacht hatte und ihn neu starten wollte ging nix. ich wagte es nach 10 minnuten nocheinmal und schaltete den verteiler an.
komischerweise fing er an zu starten. zu früh gefreut er hörte nach 5 sekunden wieder auf und ging aus. auf dem startknopf drücken brauchte auch wieder nix. ich habe auch schon neue ab-speicher ausprobieren wollen aber nach dem rausnehmen schien er das nicht einmal zu bemerken und piepte nicht wie üblich.
netzteil dachte ich zuerst aber er bekommt ja strom.
weswegen ich dies dachte ist golgender grund.
oft lasse ich meinen pc im standby- modus an und geh mal kurz nach unten etc. da aber mein vater das immer nie sieht und einfach den verteiler ausmacht war er schon sehr oft aus wenn ich wieder reinkam.
so hat er auch meinen fernseher geschrottet.
da ich aber für nen neuen pc kein geld hab muss ich ihn reparieren. -.-
ich hoffe jemand kann mir behilflich sein. das pc alter ist ziemlich genau 2 jahre(2 monate dann ist er 2 jahre alt)
vielen dank für die hilfe im vorraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: pc-start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
netzteil dachte ich zuerst aber er bekommt ja strom.
Versuche es trotzdem mal mit einem anderen Netzteil. Es kann ja durchaus sein, dass dein NT nicht mehr genügend Spannung liefert.

« Grafikkarte defekt ?!PC findet Festplatte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!