Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte? igfxtray.exe

Ich habe einen LG X110.Jedes mal wenn ich den Pc starte erscheint folgendes Fenster:' igfxtray.exe-komponente nicht gefunden
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil hccutils.Dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung könnte das Problem beheben.'

Weiterhin kann ich meine auflösung nicht verändern. Angry

Im geräte manager ist bei videocontroller bzw. videocontroller (vga-kompatibel) ein gelbes ausrufezeichen.

Außerdem lässt sich eine Treiber für die Intel(R) chipsets aufgrund von einem 'Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten.Setup wird abgebrochen'nicht installieren. Angry Angry

Ja, ich glaube, es ist kein Treiber installiert, aber es lässt sich auch keienr installieren. Bis auf die anzeige am anfang und das ich die auflösung nicht ändern kann, haut alles hin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: igfxtray.exe-komponente nicht gefunden die anwendung konnte nicht gestartet werden, weil hccutils.Dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der anwendung könnte das Problem beheben. 



Antworten zu Grafikkarte? igfxtray.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Grafikkarte? igfxtray.exeWindows XP: Audiocontroller für Multimedia »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....