Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Front Panel anschließen

Hallo,
Ich habe ein ac 97 front panel mit 3 steckern. usb ist klar wos hin kommt dann ist da noch der ieee 1394 und der sound/mikro stecker. kann mir vielleicht jemand sagen wo die beiden auf mein msi k9vgm-v board hin kommen??? oder kann ich den ieee1394 auf den anderen usb port stecken?

« Letzte Änderung: 17.02.10, 21:00:32 von Schnitzelmeister »


Antworten zu Front Panel anschließen:

einer von diesen.
mußt nur lesen steht dabei
 
Im Handbuch steht es auch
http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=manual&maincat_no=1&prod_no=260

« Letzte Änderung: 17.02.10, 21:00:24 von Knut aus Berlin »

« grafik und soundkarte funktionieren nichtWin XP: Grafik & soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...