Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafik und soundkarte funktionieren nicht

Ich bin kurz vor dem Verzweifeln
Ich habe  gestern meinen Windows XP neu installiert und jetzt funktioniert die grafik und soundkarte nicht, denn ich habe keinen Ton und das bild ruckelt ich habe eine NVIDIA GeForce 6600 und den Namen meiner Soundkarte weiß ich nicht

Ich bitte um Hilfe da ich sehr unerfahren bin in sachen computer ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe

Euer Giese
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 17.02.10, 20:54:36 von Dr.Nope »


Antworten zu grafik und soundkarte funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir brauchen Infos !

Was für ein Computer, Hersteller und genaue Bezeichnung
oder
Bezeichnung vom Motherboard.

oder die Treiber-CD verwenden, die beim Computer dabei war.

ja ich hab einen Acer Intel Pentium 4

ja ich hab ein paar cds aber welche ist es

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

prima, Acer hat aber nicht nur einen Intel Pentium 4 verkauft. Welches Modell ? Steht auf dem Gehäuse oder auf einem Aufkleber.

Treiber-CD
Driver-CD
Motherboard-CD

eigentlich alles das Gleiche, hier sind die Treiber drauf.

ich hab eine CD Microsoft Works 8
Medion Product Recovery CD-Rom
und eine Application und Support-CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist es die Application und Support-CD

da steht LIFE INTEL INSIDE

LIFE
Modell PC MT 6

TYP MED MT276

Wie muss ich nun weitermachen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
TYP MED MT276

das ist dann aber kein Acer-PC ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie muss ich nun weitermachen?

Die CD einlegen und die Treiber installieren.

oh entschuldigung es ist ein medion

ja aber was soll ich da installieren da stehen so viele sachen
da steht ein ordner mit
CardReader
Keyboard
Lan
Modem
Monitor
Motherboard
Sound
TV Tuner
VGA
W-Lan

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal VGA und Sound, dann sehen wir weiter.

im ordner VGA steht dann NVIDIA das hab ich angeklickt dann kommen drei ordner56.56 cert 6th
61.76 cert 2nd WBM 2.18
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und sonst keine Dateien unter VGA ?

Eine Setup.exe vielleicht.
 


« neues mainboard!!Front Panel anschließen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...