Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wieso funktioniert mein Sound nicht?

Der Ton am Pc funktioniert nicht,habe zwar keine Boxen aber aus dem Monitor müsste Ton kommen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: mehrere



Antworten zu Windows XP: Wieso funktioniert mein Sound nicht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Angesichts der erschlagenden menge an infos wird es weder hilfe von uns noch durch uns geben.Solltest Du darüber erbost sein,dann denke mal über deine gegebenen informationen genau nach und teile das ergebnis hier mit.

und das ein monitor ton wiedergibt,wäre mir neu,aber die details hierzu sind geheim,bitte nicht bekanntgeben,das ist strafbar.

Welchen Monitor hast du denn  ???

Wo soll da die Musik rauskommen  ???


« GrafikkartentreiberGrafikkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...