Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber

Hallo,
Ich habe heute von einem Kumpel eine Grafikkarte bekommen es handelt sich um
Medion Geforce4 - 8x TI 4200 mit 128 MB Speicher Ver. 1.0.

Ich habe Windows 7 auf meinem PC installiert, und es wird nur immer die Grafikkarte onboard (As Rock p4i65g) angezeigt.
Das 2te Problem ist ich finde für Die Grafikkarte einfach keinen Treiber.

Vielleicht könnt ihr mir helfen
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Grafikkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wenn die Grafikkarte im PCI-Slot überhaupt nicht erkannt wird, dann sitzt sie entweder nicht korrekt im Slot oder sie ist defekt. WIN 7 ist ein doch recht modernes Betriebssystem, das neu installierte Hardware erkennen sollte. Wenn es das nicht tut, dann liegts gegebenfalls an der Hardware.
Treiber für diese Karte könntest Du hier ( http://downloads.guru3d.com/download.php?det=1537 ) finden, allerdings nur in der VISTA-Version. Doch wird im allgemeinen empfohlen, bei nicht vorhandenen WIN 7 Treibern die Treiber von VISTA auszuprobieren.
Viel Glück !
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und es wird nur immer die Grafikkarte onboard (As Rock p4i65g) angezeigt.
Evtl. muss die onBoard-Grafik im Bios deaktiviert werden? Schaue dazu in das Handbuch zum Board.

ich habe auch ein pc der 4 jahre alt ist und habe in formatiert und habe windows 7 ;D und seit dem ich ihn formatiertn habe hatte ich keine treiper für méine sound und grafikkarte und es gibt auch keine mehr fürmeine grafik und soundkarte also musste ich mit wieder sound und grafikkarte kaufen ;D


« Mein neuer Pc - Kaufen oder nicht?Windows XP: Wieso funktioniert mein Sound nicht? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...