Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[Suche] Headset, das ich an Telefonanschluss anschließen kann

Hi,

ich suche ein Headset, welches ich an meinen Telefonanschluss stecken kann.

Mein Tel-Anschluss hat einen RJ11-Stecker; glaube ich - also zumindest schaut es so aus. Könnte vielleicht jemand überprüfen, ob ich in der Annahme richtig liege? (TEL: Siemens Gigaset A 160)

Zudem bräuchte ich noch ein Verlängerungskabel, da ich gleichzeitig auch am PC arbeiten muss, jedoch dieses Headset nicht am PC anschließen kann/darf und daher benötige ich ein Verlängerungskabel, weil der Tel-Anschluss zu weit von meinem PC entfernt ist.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Danke

Lg 



Antworten zu [Suche] Headset, das ich an Telefonanschluss anschließen kann:

Kann mir denn keiner helfen?  ???


« Q9300Windows XP: startton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...