Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Welcher Adapter für Röhren-TV an Ati HD5870 (nur VDI-Ausgänge)?

Hallo ich habe eine neue Grafikkarte (ASUS HD5870), die leider nur VDI-Ausgänge besitzt und möchte wie bei meiner alten, die einen Video-Ausgang besaß, meinen Fernseher per Cinch anschließen. Welchen Adapter benötige ich dafür?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows XP: Welcher Adapter für Röhren-TV an Ati HD5870 (nur VDI-Ausgänge)?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist doch jetzt der displayport.Was hastn für Adapter dazu? Hat dein TV vielleicht auch einen HDMI Aschluss?


« Laptop anderes NetzteilWindows Vista: Festplatte verwenden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...