Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: USB-Gerät unbekannt / Laufwerkbuchstabe nicht wechselbar

USB-Gerät ncit erkannt!
In der Datenträgerverwaltung wird er aber als fehlerfrei erkannt, aber nicht als Laufwerk E, wie ursprünglich sondern angegeben mit PE-Buchstaben, die ich ändern wollte! Aber der Laufwerkbuchstabe lässt sich nicht ändern (alles grau hinterlegt, nur nicht schwarz, wie "Partition löschen oder Hilfe", alles andere ist nicht anwählbar), obwohl USB-Stick als fehlerfrei erkannt und angezeigt wird.Und er sagt mir ständig, kein Treiber vorhanden! und wenn ich lade, sagt er mir, ist installiert durch Windows automatisch!
Wie ist das Öffnen trotzdem möglich?
Könnt ihr mir bitte helfen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: USB-Gerät unbekannt / Laufwerkbuchstabe nicht wechselbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um Himmels willen, was sind "PE-Buchstaben" ???
Aus Polyetylen etwas ?

Evtl. mal einen Screenshot von der Datenträgerverwaltung mit eingestecktem Stick hier posten.


« Wie kriege ich raus welcher chip auf meinem Mainboard ist?Sparkle Geforce 8800 Ultra »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...