Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gelöschte Dateien

Habe versehentlich Bilder von meiner Festplatte gelöscht.
Stimmt es,daß die daten nicht wirklich ganz von der FP weg sind?
Wen ja,wie bekomm ich sie wieder zurück?
Gruß Klaus



Antworten zu gelöschte Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja stimmt, es wurder vermutlich nur die Zuordnungen glöscht. Aber falls sich auf der Festplatte viel tut, kann es sein das ein Teil schon wieder mit neuen Daten überschrieben wurde.

Versuch es mal hiermit:
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm


« Mainbord KT3 Ultra 2cFilme vom Fernseher auf PC speichern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...