Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainbord KT3 Ultra 2c

 :'(

Habe das Problem das ich mein PC nicht mehr booten kann. Beim einschalten läuft der Lüfter, die Festplatte läuft, aber es folgt keine Bildschirmausgabe. Habe die Grafikkarte schon gewechselt, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Rat?

Danke

Mi



Antworten zu Mainbord KT3 Ultra 2c:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was am PC verändert ?
Prüf mal den sitz der RAM-Riegel

oder vielleicht Monitor defekt!

Habe das Problem gelöst. Der Prozessor ist defekt :'(. Naja kommt eben einem Herzinfakt gleich.

Gruß

Mi


« Bios Updategelöschte Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...