Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Gehäuse Audioanschluss am Mainboard

ich habe ein Armor Jr Thermaltake Gehäuse. Das Gehäse hat ein Audio/Micro- Anschluss, welchen ich nun an einem MSI P43T-C51 Mainboard anschliesen möchte, aber die beschrifftung der anschlüsse sind unterschiedlich

 2  4  6  8 10
[]  []  []  []  []
[]  []  []  []  []
 1  3  5  7  9

1 MIC L
2 Ground
3 MIC R
4 Presence #
5 Head Phone R
6 MIC Detection
7 Sense Send
8 No Pin
9 Head Phone L
10 Head Phone Detection

So steht es im Mainboard Handbuch.

Im Gehäuse sind die kabel aber wie folgt beschrifftet.

MIC-IN ; MIC VCC ; Ground ; Return L ; Return R ; Ear L ; Ear R.

Also ich hbe 10-1 Anschlüsse aber nur 7 Kabel die auch noch eine andere bezeichnung haben.

BITTE BITTE Helft mir ich komm nicht weiter


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: Gehäuse Audioanschluss am Mainboard:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

welchen gehäuse typ hast du, wäre evtl. hilfreich.
schreibe auch mal die farben der kabel (front-panel) auf.



 

Hallo eeecki,

danke für den hinweiß.
Das Gehäuse ist ein ATX Gehäuse, und die Kabel sind wie folgt makiert.
MIC-in = rot ; Mic VCC = gelb ; Ground = schwarz ; Return L = gelb ; Return R = gelb ; Ear L = grün ; Ear R = rot.

Danke im voraus.


« CMOS Settings WrongGrafikkartentreiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...