Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ATI HD 3400 Series

Hey Leute,

ich habe zur Zeit in kleines Computerproblem und zwar sagt mein WIndows Vista, dass meine Grafikkartentreiber Probleme verursacht haben und neu gestartet wurden. Die Treiber sind aktuell. Dazu kommt, dass teilweise der Bildschirm ausgeht (meist auch wieder an, aber teilweise muss man den PC neu starten).

Beim Hochfahren und im BIOS flimmert der Bildschirm, weshalb ich nicht auf einen Grakatreiber schließe, da dieser ja erst mit Windows geladen wird.

Ich habe leider nicht die Möglichkeit die Komponenten zu testen, wüsste jedenfalls nicht wie. Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden ob es die Karte doer das MB ist?

Welche Ursachen könnte dieser Schverhalt noch haben?

MfG



Antworten zu ATI HD 3400 Series:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche möglichkeiten haben wir,mehr über dein system und die einzelteile zu erfahren?
Ich schlage vor,wir fragen Dir ein loch in den bauch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie du es beschreibst, sieht es mir eher nach einer defekten Grafikkarte aus.


« Prozessor austauschenLG DVD RAM - Raid deaktivieren - zum Brennen mit ImgBurn »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....