Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SONY DSC S85

Die Kamera wird zwar erkannt, aber WINDOWS 7 verlangt einen Treiber. Findet selbst aber keinen. Wenn man ihm einen anbietet, kommt die Fehlermeldung, dieser Treiber könne nicht installiert werden.
Bei XP ging das Auslesen von Bildern aus der Kamera problemlos.
Was ist zu tun?

Für hilfreiche Vorschläge bedanke ich mich im vorhinein! H.H.



Antworten zu SONY DSC S85:

Läßt sich bei der SONY DSC S85 der Chip entnehmen / in einen Cardreader einsetzen und auslesen oder gibt es auch da Probleme, den Chip zu lesen?

Im Normalfall werden die Adapterkabel Kamera <-> PC als "USB-Gerät" erkannt, installiert und sind sofort nutzbar. - Wird im Gerätemanager bei gekoppelter Kamera im USB-Zweig des Gerätemanager irgend ein Gerät mit gelbem Hinweiszeichen markiert?
 

Der SONY Memorystick wird einwandfrei gelesen.
Im Gerätemanager gibt es ein unbekanntes gerät. Das könnte die Kamera sein, weiß ich aber nicht. Alle Versuche, für dieses gerär einen Treiber zu finden, sind bis jetzt fehlgeschlagen.
MhG Dr. Hantsche


« Trotz GTX 260 und AMD 4x 2.6ghz sehen die Spiele kacke aus!?Lüfter Steuerung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...