Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trotz GTX 260 und AMD 4x 2.6ghz sehen die Spiele ..... aus!?

hallo zusammen

ich hoffe das mir einer weiter helfen kann, ich habe mir vor kurzem einen pc zusammen gebaut der laeuft auch recht gut, nur bei spielen wie lost planet,prey uvm sieht die grafik einfach ..... aus! bei maximaler auflösung und 16x aa gibt es kaum kantenglaettung die spiele ansich laufen flüssig es ist aber alles sehr pixelig.(vorallem die kanten und schatten) selbst in den spiele menüs ist die schrift ziemlich pixelig...

weiss einer woran das liegen kann?

system:
GTX 260
AMD
Athlon II X4 620 2.6GHz
2gb RAM DDR 3
Windows XP pro



 



Antworten zu Trotz GTX 260 und AMD 4x 2.6ghz sehen die Spiele ..... aus!?:

Was heisst maximale Auflösung-1920x1080p?

Hast Du in der nvidia Systemeinstellung schon Probiert?-3D Einstellungen verwalten!

2GB Markenram in benutzung oder irgend ein No Name?

Zitat
Was heisst maximale Auflösung-1920x1080p?

also was die spiele so hergaben meisten ist das ja 1600x1200...

Zitat
Hast Du in der nvidia Systemeinstellung schon Probiert?-3D Einstellungen verwalten!
ja hab ich! hat aber auch nicht viel gebracht....

Zitat
2GB Markenram in benutzung oder irgend ein No Name?

noname

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also am RAM liegt das wahrscheinlich nicht. Die angegeben Games sind nicht als Speicherfresser bekannt.

Was für ein Netzteil hast du? Bitte genaue Angaben. Gehäuse öffnen und Daten ablesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie siehts denn bei aktuellen spielen aus? spiele die 3 jahre alt sind werden mit dem besten system nicht schärfer...wie isses zBsp. mit CoD 6, Crysis, NFS Shift? ich denke du solltest eher mal solche games als gradmesser für dein sys nehmen als wie prey oder lost planet...

MfG

bei crysis und cod 6 siehts genau so aus, so ob kaum bis garkeien kantenglaettung stattfindet...







Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl. geben ja die games nicht mehr her sprich das die selbst bei voller einstellung eben nur so aussehen? oder es liegt an deinem monitor. was haste denn für einen? die hardware is ja soweit nicht schlecht. haste auch mal paar benschmarks probiert?

ich hab das gleiche problem mit crysis warhead, an den sielen liegt das nicht ich weiss ja wie sie aussehen solten^^ das komische ist ja selbst die intros und die werbung am anfang des spiels ist verpixelt...
 


« Externe Festplatte funzt nichtSONY DSC S85 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...