Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

multicardreader nicht gefunden

Hallo, ich habe einen PC mit einem eingebauten Multicard-reader an der vorderseite, mit dem man zum beispiel Speicherkarten wie eine MultimediaCard lesen kann,theoretisch!!
Auf jedenfall findet er (mein PC) die Laufweke nicht, also die verschiedenen Reader.
Im Hardwaremagnager sind aber auch keine Fehlermeldungen nicht erkannter Hardware. Auch die Neuinstallation der treiber hat nicht weitergeholfen.
Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte,
Danke schon mal



Antworten zu multicardreader nicht gefunden:

Welches Windows hast du drauf?


MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!
Loony bei mir sind sie auch manchesmal wie vom PC verschluckt nix zum finden.Nach ein paar Tagen sind sie dann wieder da.Ich warte dann halt immer ab bis sie wieder zum Vorschein kommen. ;)
Gruß Rujana


« Spiele PCMainboard findet keine Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...