Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Treiber für das Mobile Internet bei Lenovo s10 Laptop

Guten Tag,


ich habe den Laptop Lenovo s10 und mein problem ich suche schon die ganze zeit den Treiber für das Mobile Internet an den Laptop also bei dem  Laptop kann man auch ja auch seine Handy Karte rein machen sorry weis leider nicht den namen  und dafür bauche ich den treiber aber finde nur für windows 7.
Den treiber name ist (Ericsson F3507g Mobile Broadband Minicard Composite Device) hoffe jemand kann mir helfen


schon mal danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Treiber für das Mobile Internet bei Lenovo s10 Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows Vista: schwarzer BilschirmComputer schaltet im Spiel einfach ab!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....