Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach neuinstallation des Betriebssystemes habe ich keinen

Habe einen AMD- Rechner ca.2200 GHZ. Den hab ich mir gestern geholt, war gebraucht und habe XP Home installiert. Seitdem ist, wenn ich eine Audiodatei öffnen will, die Ansage kein Audiocontroler für Multimedia, Multimediakontroler, sowie Videocontroler (VGA kompatibel).Habe fast alles schon Probier, bin mit meinem Latein am Ende. Was kann ich tun um wieder zu höhren über die Audioausgänge?



Antworten zu Nach neuinstallation des Betriebssystemes habe ich keinen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch die Chipsatztreiber für das Board installiert? Anschließend alle anderen Treiber für Grafik, Sound etc. installieren.

Einen gebrauchten PC ohne Treiberdiskette gekauft? Das ist so, als wenn du ein Auto ohne Typenschein kaufst.

Dann schau mal, rückwärts am PC sollte ein Typenschild kleben, auf diesem befindensich Angaben zum Hersteller sowie ev. der Namen des PC.

Oder nim SIW ist ein freies Programm, im Netz zum downloaden, und lies damit deine Hardware aus. Du hast nähmlich keine Treiber installiert.


« Windows XP: suche Treiber für WebCam USB-2.0 SN9C201Unter dem Hochfahren schaltet sich pc aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...