Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unter dem Hochfahren schaltet sich pc aus

Hallo
vor einigen wochen ließ sich mein pc gar nicht mehr hochfahren (zwar geräusche aber schwarzes bild und nach kurzer zeit abschalten). Nun habe ich ein neues Mainboard er zeigt nun auch wieder ein bild an welches mainboard angezeigt wird prüuft alle anschlüsse wie z.b maus und dann schaltet er sich wieder aus
mfg
Matthias



Antworten zu Unter dem Hochfahren schaltet sich pc aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

der pc startet jetzt nur wieder mit dem schwarzenbildschirm sowohl mit ausgetauschtem ram als auch mit alten
netzteil ist überprüft und funktioniert


« Nach neuinstallation des Betriebssystemes habe ich keinen bunter bildschirm... -> laptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...