Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Unter dem Hochfahren schaltet sich pc aus

Hallo
vor einigen wochen ließ sich mein pc gar nicht mehr hochfahren (zwar geräusche aber schwarzes bild und nach kurzer zeit abschalten). Nun habe ich ein neues Mainboard er zeigt nun auch wieder ein bild an welches mainboard angezeigt wird prüuft alle anschlüsse wie z.b maus und dann schaltet er sich wieder aus
mfg
Matthias



Antworten zu Unter dem Hochfahren schaltet sich pc aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

der pc startet jetzt nur wieder mit dem schwarzenbildschirm sowohl mit ausgetauschtem ram als auch mit alten
netzteil ist überprüft und funktioniert


« Nach neuinstallation des Betriebssystemes habe ich keinen bunter bildschirm... -> laptop fährt nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!