Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS Z9100N Keyboardtausch

Hallo Freunde!
An meinem laptop funktionieren einie Tasten nicht richtig. Es kommen andere Zeichen. Nun möchte ich das keyboard tauschen. Ich habe das Gerät zerlegt und wieder zusammengebaut nachdem ich gesehen habe, dass das keyboard von oben zu tauschen geht... die Frage ist nur wie ?
Habe bereits im Internet einige Prinzip-Beispiele zum keyboard-Tausch gesehen,.. nur leider meine Ausführung war nicht dabei. Habe irgendwie das Gefühl, dass die, an das Keyboard angrenzende schmale Abdeckplatte mit dem EIN/AUS-Schalter zum abheben geht.

Wer kann mir einen Tip geben, ich das Keyboard ausbauen kann!


herzlichen Dank...   Friedrich
 



Antworten zu ASUS Z9100N Keyboardtausch:

wurde mal testeweise versucht,keyboard mit Druckluft aus der dose zu reinigen? nur als anregung.
Auch mal Asus anschreiben,was so ein Keyboard passend für das modell kostet.


« Anleitung: Acer Aspire ONE BIOS-Bug behebenRiesen Problem mit Grafikkarten Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...