Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Arbeitsspeicher

Arbeitsspeicher 2Gb DDR2 PC 800 PC6400 funktioniert nicht mit vorhandenen Speicher PC2 6400


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: piepen in Abständen



Antworten zu Windows XP: Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und jetzt? Was willst du wissen?


Die Fehlermeldung lautet: piepen in Abständen

http://www.oberthal-online.de/beeps.html

Hier lesen:
 Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>>Mehr Input<<<[/url] 
Arbeitsspeicher 2Gb DDR2 PC 800 PC6400 funktioniert nicht mit vorhandenen Speicher PC2 6400

Vorausschauende User nehmen den vorhandenen RAM-Riegel zum  Kauf einer Erweiterung mit weil immer nur 2 gleiche ohne Problem zusammen arbeiten.

Burgeule

« Windows XP: Weißer Streifen von 3cm senkrecht über LaptopHilfe-Sehr Schwieriges Problem mit ATI Karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...