Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Ato Mobility radeon Hd 2600 Treiber

Moin alle ich suche Fur mein Toshiba Satelite A200-1QZ den neusten Ati Mobility Radeon HD 2600 Treiber

den von  der Hersteller seite habe ich schon aber der ist von 2008 ich suche aber einen acktuelleren

bitte sendet mir falls es einen acktuelleren gibt den downloadlink

 



Antworten zu Vista: Ato Mobility radeon Hd 2600 Treiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den von amd hatte ich schon aber der geht auf meinem system nicht

wo bekomme ich einen aktuellen her

Das problem ist,das die chips zwar von ATI sind,aber die offiziellen treiber keinerlei unterstützung für OEM haben.Ursache sind verträge,die früher mit den herstellern von ATI geschlossen wurden.
Deswegen fehlt für meine GPU die hardwarekennung in der inf datei.Selbst mit Mobility modder gelang es nicht,diese information hinein zu bekommen.
Ich möchte gerne Bioshock 2 spielen,aber ohne aktuellen grafiktreiber geht dies leider nicht.
Der hersteller von Bioshock 2 hat seine Hausaufgaben gemacht,ATI ebenfalls.
Nur Toshiba kommt nicht in die puschen und ich weis nicht,woher ich einen treiber bekommen soll,der aktueller ist als den,der bei toshiba zu bekommen ist.

welches vergleichbare laptop von toshiba hat eien etwas aktuellenern treiber,den man dann laden könnte?

Systeminfo:

Toshiba Satellite A200-1QZ
Vista Home Premium 32 Bit
Ati Mobility Radeon HD 2600
Intel Core 2 Duo

Besten dank im voraus für Hinweise.

« Letzte Änderung: 09.03.10, 23:20:54 von Shaddowbad »

« CPu lüfter für AMD Phenom II X4 955 BEWindows Vista: Laptop mit TV verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...