Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Laptop mit TV verbinden

Habe einen Fujitsu Siemens Esprimo V5555 und möchte den mit meinem Plasma TV von Samsung verbinden, um diesen als Monitor zu nutzen. Leider hat der Laptop als Output lediglich einen VGA Ausgang. Habe schon probiert, den Laptop mit einem 10m VGA Kabel an den TV anzuschließen, aber der TV erkennt dann keinen PC. Bei einem 1,5m Kabel geht es, aber das ist eben zu kurz. Habe jetzt ein Funkübertragungsset gekauft, aber leider funktioniert das auch nicht. Angeschlossen ist der Transmitter am Laptop mit einem Verbindungskabel VGA auf 3mal Chinch. Wieder erkennt der TV keinen PC. Selbst wenn ich den Laptop direkt mit dem VGA-Chinch-Verbindungskabel am TV anschließe, wird der PC nicht erkannt.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Hat Jemand eine Idee, was ich noch machen könnte?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Laptop mit TV verbinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
ich hab mal gehört das es lediglich mit kabeln bis fünf meter länge funktioniert.das würde dann auch erklären das es mit deinem 10 meter kabel nicht funktioniert.


« Vista: Ato Mobility radeon Hd 2600 TreiberFRITZ!WLAN USB STICK funktioniert nicht an USB-HUB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...