Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nach Auto-Detecting von Festplatte und DVD Laufwerk keine Reaktion

Wenn ich meinen Pc starte, wird die normale Startseite, wo dann zum Beispiel steht, dass ich „Del“ drücken muss um ins BIOS zu kommen und das Festplatte und DVD-Laufwerk Auto-Detectet werdend, zwar angezeigt, aber der PC macht danach nichts mehr.
Wenn ich dann nach ein wenig warten „Del“ drücke ändert sich die anzeige und es heißt entering setup. Jedoch macht der Pc nichts mehr.
Ich war gerade dabei Windows 7 zu installieren und habe wegen andren Problemen meine graka ausgebaut und bin auf die onboard graka umgestiegen.
Tastatur klappt so weit, da ich ja tasten drücken kann und keine Fehlermeldung kommt.

mfg cris


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7



Antworten zu Nach Auto-Detecting von Festplatte und DVD Laufwerk keine Reaktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal im BIOS die Default-Werte laden.

Das Problem ist ja gerade, dass ich werder ins Bios komme noch ein start device auswählen kann und der pc auch nicht igendetwas anderes macht...
Hab jetzt die main board batterie mal für 8 min rausgetan, aber alles beim laten -.-


« Windows Vista: Physikalischer Speicher unter WinVista wird immer kleiner.Windows XP: Fernseher mit PC verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...