Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: SATA einbau

Ich habe eine zweite SATA HD eingebaut um  sie parallel zur SATA HD mit Betriebssystem, als Slave zu betreiben.
HD ist korrekt angeschlossen, sie wird im Gerätemanager erkannt, Treiber auch und im BIOS wird sie ebenfalls als Slave angegeben.
Raid ist ausgeschaltet.
Ich sehe sie jedoch nicht in Windows im Arbeitsplatz und kann sie weder anwählen noch beschreiben.
Kann mir jemand weiterhelfen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: SATA einbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz rechtsklicken - Verwalten - (links unten) Datenträgerverwaltung - 2. Festplatte rechtsklicken - "Laufwerksbuchstaben zuordnen"


« Kabel Adapter Strom für 2te IDE HDWindows Vista: Physikalischer Speicher unter WinVista wird immer kleiner. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...