Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Laptop nach Neustart komplett geaendert und alles weg...HILFE

hallo community. ich bin mit ipod online also entschuldige ich mich fuer meine rechtschreibefehler schon im voraus. nun zu meinem problem. ich habe vorhin ganz normal an meinen laptop mit skype gecamt. es hat ein wenig gehangen und ich habe mein laptop neu gestartet. nach dem neustart passierte folgendes: die taskleiste war komplett grau. es gibt keine netzwerke mehr an mein laptop. ich weis nicht was ich machen soll. bin am verzweifeln. ich bitte um hilfee. danke.                    



Antworten zu Win XP Laptop nach Neustart komplett geaendert und alles weg...HILFE:

ich bitte euch mir zu helfen..


« Monitor an PS3CPu lüfter für AMD Phenom II X4 955 BE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...