Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn ich auf die Festplatte zugreife wird das Fenster schwarz

Hallo,

ich habe mir vor 4 Wochen ein neues Notebook ACER Aspire 5740G-436G50MN i5-430 6GB/500 W7HP gekauft. Es war nach zwei Wochen  >:( schon zur Reparatur weg da die Festplatte sich verabschiedet hatte. Nun habe ich seit gestern, jedes mal wenn ich auf die festplatte zugreife, das Fenster der Festplatte während des Zugfriff schwarz untermalt.
Kann mir bitte einer sagen das das nichts schlimmes ist und der nicht schon wieder weg muss, ??? DANKE für schnelle Hilfe..

Lieben Gru



Antworten zu Wenn ich auf die Festplatte zugreife wird das Fenster schwarz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerät einsenden,fertig.
Bitte über gesetzliche gewährleistung und nachbesserung infomieren,notfalls kaufvertrag wandeln.


« Ich kann meine Boxen nicht mehr InstallierenWindows XP: Habe ne frage wegen nem netzteil!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...