Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich kann meine Boxen nicht mehr Installieren

Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Meine Boxen am Pc gehen nicht ich hab schon alles probiert und ich kenn mich da ja auch nicht so aus ;D
Der Computer kann sie nicht Installeren, weil er sie nicht finden kann.
Ich bin jetzt echt am Ende, weil ich nicht mehr weiß was ich machen soll.  ???
Wär schön wenn jemand eine Idee hätte
Gruß Julia^^



Antworten zu Ich kann meine Boxen nicht mehr Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Inwiefern installieren? Die brauchen nur an die Soundkarte angeschlossen werden und fertig.

Ich hab die ja eingesteckt und dann kommt ja immer das der Computer eine neue Hardware gefunden hat und dann will ich das er sie auch erkennt und das tut er nicht er sagt er kann sie nicht finden weil sie Kaputt ist oder nicht angeschlossen ist aber die Boxen gehen und angeschlossen sind sie auch.
Ich weiß jetzt echt nimmer was ich machen soll ::)

hi leute,
ich habe da so ein problem mit meinen boxen, seit ca. 2 wochen höre ich nichts mehr, aber nur wenn ich sie an den pc anschließe! ich habe schon mal geschaut ob sie evtl. kaputt sind aber am mp3-plader funktionieren sie ohne probleme  :-\

währe nett wenn mir jemand helfen könnte ;D

danke schon mal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leute, ihr müsst die Treiber von eurer Soundkarte installieren!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
höre ich nichts mehr, aber nur wenn ich sie an den pc anschließe!
Hier soll mal jemand schlau draus werden. ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja normal gehen die am MP3-Player...der braucht auch keine Treiber  ;D aber deine Soundkarte braucht welche!

ähm ich bekomme meine boxen nicht zu installieren kann mir da vielleicht jemand helfen wäre nett .... thx 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Threat ist schon was älter, aber:

Inwiefern installieren? Die brauchen nur an die Soundkarte angeschlossen werden und fertig.

ich habe auch das problem das ich meine boxen zwar anschließen aber nicht installieren kann das heißt musik programme wie windows media player ect. funktionieren nicht wer kann mir helfen

könnt euch auch über meine e-mail adresse an mich wenden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,mit NULL angaben zum system hier fragen?
Sonst geht es noch ausgezeichnet?


« Belinea Notebook Wlam sässt sich nicht aktivierenWenn ich auf die Festplatte zugreife wird das Fenster schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...