Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: rauschen beim verbinden von computer und anlage beide sind schon älter

ich habe heute meine stereoanlage, pioneer (altes model) mit meinem pc, min.10jahre alt,mit einem chinch kabel und dem dazugehörigen übergangs-stecker verbunden und egel wo ich die anschlüsse vom chinch hineistecke,ertönt dieses furchtbare rauschen.wenn die musik sehr laut ist hört man es zwar nicht gans so doll aber es ist trotzdem sehr belastend!
muss ich extra computerboxen kaufen ?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
mfg

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: rauschen beim verbinden von computer und anlage beide sind schon älter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dreh mal bitte an dem stecker vllt wird es dann besser...wenn du so einen adapter von chinch auf klinke hast die dinger sind totaler müll ich habe jetzt den zweiten habe auch immer so ein rauschen drin gehabt dachte der adapter wär kaputt aber pustekuchen...kauf dir am besten ein kabel wo beide anschlüße fest dran sind also eine seite chinch die andere 3,5mm klinke...dann dürftest du auf der sicheren seite sein


« Brennproblem mit externem DVD Brenner Samsung HS-S203Pexterne 2,5" Festplatte Kaufberatung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...