Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brennproblem mit externem DVD Brenner Samsung HS-S203P

Ich habe den HS-S203P von Samsung extern an meinen Dell Latitude 830 angeschlossen.Der Brenner wird auch erkannt.Als Brennprogramm habe ich Nero 7 Smart Start installiert.Die DVD wird erfolgreich kopiert und das Brennprogramm fragt nach einer leeren DVD.Nachdem ich diese eingelegt habe meldet das Programm dass die Speicherkapazität für das Brennen nicht ausreichend sei.Ich habe es mit EMTEC DVD-RW und mit INTENSO 240Min
DVD-R und mit DVD-R von Platinum versucht.Wie sollte ich vorgehen? Wer kann mir helfen? Es ist mein erster DVD-Brenner.Gruß Mario



Antworten zu Brennproblem mit externem DVD Brenner Samsung HS-S203P:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
dass die Speicherkapazität für das Brennen nicht ausreichend sei.
Besagt doch eigentlich alles: Datei größer als 4,7 GB.

Also: Datei verkleinern oder eine (Double Layer) DL-DVD besorgen.

Voraussetzung: der Brenner kann damit umgehen.
Steht aber in der Beschreibung / technische Daten ;)

 

Zitat
Die DVD wird erfolgreich kopiert
Wohin hast du diese kopiert? Wie hast du diese kopiert und welche DVD hast du kopiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kopiert in die Zwischenablage (Temp-Ordner) ist vermutlich damit gemeint...?


« Windows XP: Finde keinen Mainboard treiberWindows XP: rauschen beim verbinden von computer und anlage beide sind schon älter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...