Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse

Hi,

werde mir im April einen neuen PC kaufen, weiß aber noch nicht welches Gehäuse ich nehmen soll. Ich finde das Coolermaster Haf 932; 922 und NZXT Tempest Evo ganz gut.
Wie findet ihr die Gehäuse und welches würdet ihr mir empfehlen. Brauche gutes Airflow und Window oder kennt jemand noch nen besseres Gehäuse zu max.130 Euro?

Danke schon im Vorraus



Antworten zu Gehäuse:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das NZXT hätte mir viel zu kleine füße. contrapunkt für das netzteil

schau dir auch mal das Xigmatek Utgard, Lian Li PC60FNW, Lancool K62, CM Storm Sniper an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was ist mit den HAF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Sniper wäre eine überlegung wert. Aber die anderen sind nicht so mein ding

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sind auch nicht schlecht. aber für die funktionen wäre es mir ein wenig zu teuer ::)

was gehäuse angeht muss am besten jeder selbst entscheiden. dort gibt es nun mal kein patentrezept

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, aber welches hat den nun den besten airflow?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das 932 hat schon einen ziemlig guten airflow. aber ob deine komponenten am ende 1-2°C wärmer oder kühler sind, würde mich nicht im geringsten stören. so viel unterschied besteht da nicht. 2-3 gute 120mm fans an den richtigen positionen reichen vollkommen aus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok danke für eure Antworten


« Windows XP: mein letop geh nicht mehr anWindows 7: Grafikkarten-Treiber neu installieren - Fehler 10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...