Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wasserkühlung

Moin, also ich hab Acer Predator G7211, der hat Wasserkühlungssystem und ne 1Tb Festplatte, ich hab mir jetzt ne SSD Festplatte gekauft und will da Windows drauf ziehen, wie mach ich das am besten und bleibt dann das Overclocking automatisch oder muss ich dafür Software instalieren, bitte um eure Hilfe :)
ich will ich eig das das genau so ist wie vorher nur auf halt auf der SSD.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Wasserkühlung:

Kommt darauf an wo das Overclocking gemacht wurde. Im BIOS bleibt es dir erhalten ist es aber softwareseitig eingestellt brauchst du das Programm.

was ist denn im normalfall wahrscheinlicher?^^

Zu 50% BIOS und zu 50% Software.


« Windows Vista: Mikrofon am Laptop funktioniert nichtWindows XP: Audiocontroller für Multimedia Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....