Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Printer Card Transfer Funktioniert nicht

Es kommt immer ( i M32 Fax . Dil not Found. Sowie Printer Card Transfer Monitor Funktioniert nicht.Ich kann keine Chipkarten im USB ablesen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: Antivirus -Antivir


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: i M32Fax. Dil Not Found



Antworten zu Windows Vista: Printer Card Transfer Funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen!

Und vielen Dank für diesen zusammenhanglosen, jedes Details zum Sachverhalt entbehrenden Beitrag. Will heißen: ohne Angaben zur Software, zum Betriebssystem, zur Hardware usw.

Versuche es also noch einmal: mit einer für Außenstehende, nicht vor DEINEM Computer sitzenden verständlichen Beschreibung Deines Problems.

Oder "google" Dir selbst die Finger auf Basis der dürftigen Angaben in Deinem Post wund.




  


« Windows XP: Kein Ton aus den LautsprechernWin XP: Bezeichnung für Spannungs ,- Steckverbindung auf Geforce 5600 gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...