Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Audiogerät wird nicht gefunden

ich bekomm nen vogel hab hier genau mein roblem gelesen aber keine antwort :-\ :'( mein audiogerät will nicht kann nix anklicken oder sonst irgendwas bin was pc angeht nicht gerade DAS genie um genau zu sein ziemlich drunter brauche dringend hilfe.bittebitte [love]:-* brauche doch meine musik. bin verzweifelt :-X :'(



Antworten zu Mein Audiogerät wird nicht gefunden:

Und? Wo sollen wir dein Audiogerät suchen, in der Kommode oder unter dem Tisch.

Schreibe mal einen ordentlichen Satz warum du keinen Ton hast.
Vor allem lese diesen Link:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Klick mich[/url]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sound-Treiber schonmal neu installiert ???


« Canon PRISMA IP4200 UmbauPapierstau bei EPSON STYLUY CX5400 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...