Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierstau bei EPSON STYLUY CX5400

Hallo,

ich habe einen epson stylus cx5400 und ein problem!
es fing alles damit an das ich eine neue farbpatrone brauchte... dann fing mein drucker an die blätter beim drucker so schief einzuziehen, dass es zwangsläufig zu einem papierstau führte. nun denke ich habe ich alles entfertn, jedoch zeigt mir der drucker immer noch papierstau an. was kann ich tun? man kann eben auch nicht wirklich hineinschauen in das gerät, um event. festzustellen, dass noch was drinnen ist.
ich habe aber auch keine lust diesen kasten zu irgeneinem druckershop zu schaffen, weil a zu schwer und b möchte ich nicht wissen was das kosten soll...

bitte helft mir!

manja



Antworten zu Papierstau bei EPSON STYLUY CX5400:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
nun denke ich habe ich alles entfertn, jedoch zeigt mir der drucker immer noch papierstau an. was kann ich tun?
Tun was der Drucker verlangt. Und das Handbuch zur Hilfe nehmen.

Das habe ich ja auch schon versucht. ich soll immer die farbkoiertaste drücken, dann rödelt der ein bisschen rum und es ändert sich überhaupt gar nix. immer noch rotes licht.    gibts denn nicht noch irgedneinen geheimtipp? kann ich irgendwas verstellt haben beim herausziehen des papieres?

blödes ding.....


« Mein Audiogerät wird nicht gefundenwie kann ich meinen Scanner mit windows7 instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!