Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop defekt hilfe

Hallo zusammen! Habe folgendes Problem habe das Amilo xa 2528 was super funktioniert hat bis es auf einmal nicht mehr an ging. Beim anmachen blinken die Lichter kurz auf und gehen wieder aus.
Wenn man den Akku für eine halbe Stunde raus nimmt dann geht er an aber es kommt kein Bild und wenn ich die Cpu raus nehme dann geht er immer an aber es kommt kein bild ist bei mir die Cpu defekt?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Vorab schonmal danke für eure Antworten!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Laptop defekt hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht mir auch nach einer defekten CPU aus.


« Windows XP: wie baut man ein mainboard von aspire 1522 aus und einWindows XP: cd-laufwerk klemmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...