Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bedeutung rop's und shader cluster bei graka

Hi qll.
hab mal ne kleine Frage zu graka's:
was beteuted eigentlich die bezeichnung rop's und shader cluster bei graka's?
Muss für die Schule nen Vergleich von ATI und NVIDIA erstellen und hab bei wiki immer die besagte spalte bei den karten gefunden weiß aber nicht was sie genau bedeuten.
Und bei der Taktung des Grafikspeichers steht ab und zu noch eine Zahl in Klammern wo ich auch nicht weiß was sie bedeutet könnt ihr mir da Helfen?
 



Antworten zu bedeutung rop's und shader cluster bei graka:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke. Die wiki hab ich schon gefunden gehabt. Ich wollte nur gut vorbereitet sein wenn fragen auftauchen und die mit normalen worten erklären. ():-)():-)


« pc schaltet bei bechmarktest sofort abWindows XP: Mein pc liest mein speicher dann geht er nicht mehr weiter Hiilfe? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!