Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein pc liest mein speicher dann geht er nicht mehr weiter Hiilfe?

Mein pc liest mein speicher dannach geht er nicht mehr weiter ich  habe auch versucht  neu zu installieren aber er liest auch nix ... Ich würde mich  auf eine schnelle Antwort freuen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mein pc liest mein speicher dann geht er nicht mehr weiter Hiilfe?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommst du noch mit F2 ins Bios?(gleich bei Rechner start/einschalten)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm ggf. mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen.


« bedeutung rop's und shader cluster bei grakaWindows Vista: Hardwarebeschleunigung aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...