Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht wirklich

Hallo ers mal (:

ich habe mal eine frage und zwar...

Mein lappy ist einfach nur noch am hängen egal was ich mache der hängt sich immer gleich auf und ich wollte ihn ers mal defragmentieren was aber auch nich ging dann wollte ich gucken ob ich überhaupt administratorenrechte habe und genau ab da geht er auch nich mehr weiter und hängt sich auf und da ich leider die discovery nmichts finde kann ich es ja nich mal auf denn alten stand zurück bringen was meint ihr was kann man noch ausprobieren das der i-wann mal wieder geht also ich habe denn vor vil einen halben jahr ers gekauft.

ich danke jetzt schon mal  ???



Antworten zu Laptop geht nicht wirklich:

1/2 Jahr und schon keine Recovery-CD mehr?
 :o
Ich weiß ja nicht, welches Betriebssystem da drauf ist, msconfig wird es aber sicherlich geben.
 ;)
Damit solltest Du mal nachsehen, was so alles beim Starten mitgeladen wird und es ggf. abschalten.
Wie sieht es mit einem Viren- und Malwarescan aus,möglichst imabgesicherten Modus? Schon erledigt? 

Also da ist vista 32 bit drauf und halt antivir.

und wie gucke ich so was nach  ???


« Neue Spiele ruckeln sehr...GeForce GTS250 installation geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...