Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GeForce GTS250 installation geht nicht

hallo....
ich hab mir eine neue graka die GeForce GTS250 geholt ... habe sie angeschlossen [ausser dieseSPDIF und GND kabel weil ich nicht weiß wo und ob sie wichtig sind]...
wenn ich die graka einstecke und meinen monitor an die graka schließe startet der pc, aber zeigt mir alles über die onboard karte und wenn ich die treiber cd einlege bootet sie nicht ... was jeetzt ?



Antworten zu GeForce GTS250 installation geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den überhaupt den Stromstecker für die Grafikkarte angeschlossen.

Kannst du bitte genaue Daten des Rechners nennen.

CPU?
Ram?
Mainbord?
Netzteil?
Grafikkarte (Hersteller)?

Du musst erst im Bios deine Onboard Grafik abstellen, damit auch die externe Grafikkarte genutzt werden kann. So kenn ich das. Die CD wird dann geladen wenn windows geladen ist und nicht vorher. Sollte eigentlich funktionieren

Hast du den überhaupt den Stromstecker für die Grafikkarte angeschlossen.

Kannst du bitte genaue Daten des Rechners nennen.

CPU?
Ram?
Mainbord?
Netzteil?
Grafikkarte (Hersteller)?

Du musst erst im Bios deine Onboard Grafik abstellen, damit auch die externe Grafikkarte genutzt werden kann. So kenn ich das. Die CD wird dann geladen wenn windows geladen ist und nicht vorher. Sollte eigentlich funktionieren
jaja strom ist dran ... mainboard ist laut everest unknown ... aber auf dem board selbst steht GA-T671MG ... Hat pcie 16x ... wattteil TR2QFan von thermaltake 500watt ... hab ausserdem einen dualcore prozessor 2.2 GHz ...
ich hab im BIOS unter ''primary periphal'' oder so versucht die onboard-karte auszustellen hat aber glaub ich nicht ganz geklappt ... kenn mich mit BIOS nicht aus, aber hab ein PHÖNIX BIOS ... kannst mir vllt sagen wie ich sie abgestellt bekomme ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Bios auch die Änderungen gespeichert? Im Bios sind die Tasten "Z" und "Y" auf der Tastatur vertauscht. Dein PC müsste von Packard Bell sein - daher solltest du auch hier ein Handbuch oder Infos zu deinem Board finden:

http://support.packardbell.com/de/

Hast du im Bios auch die Änderungen gespeichert? Im Bios sind die Tasten "Z" und "Y" auf der Tastatur vertauscht. Dein PC müsste von Packard Bell sein - daher solltest du auch hier ein Handbuch oder Infos zu deinem Board finden:

http://support.packardbell.com/de/
jaja gespeichtert mit F10 ;-) ... jaja ist einer von packard bell hab ihn komplett gekauft will halt nur ne andere graka ... was ich nciht verstehe... wenn ich meinen monitor in der graka hab, warum gibt er dann über die onboard karte das bild ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hilfreich ist der Support von Packard Bell ja nicht gerade:

http://support.packardbell.com/uk/item/index.php?pn=PB82116001&t=1413

Teste die Grafikkarte ggf. auch mal in einem anderen PC.

Hilfreich ist der Support von Packard Bell ja nicht gerade:

http://support.packardbell.com/uk/item/index.php?pn=PB82116001&t=1413

Teste die Grafikkarte ggf. auch mal in einem anderen PC.

kein pc in der nähe ... aber wenn ich boote piept es ja auch 1x = sie funzt oder nicht ? ... ich hab ein bios update gefunden http://support.packardbell.com/de/item/index.php?i=7604700300
soll ich das mal machen ?
kannst du mir nicht ungefähr sagen was ich klicken muss um meine  onboardkarte zu deaktivieren ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bios update muss nicht sein, um deine onboard karte zu deaktivieren.
Außerdem bringt ein Bios Update immer Risiken mit sich.
 

bios update muss nicht sein, um deine onboard karte zu deaktivieren.
Außerdem bringt ein Bios Update immer Risiken mit sich.
 

und wie soll ich die gottverdammte onboard karte jetzt abstellen ?  ;D

Geh mal zur Herstellerseite und lade dir den Treiber herunter für die Grakka.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Passendes Betriebssystem auswählen,download,installieren,Neustart.
Zur Systemsteuerung-System-Gerätemanager-Grafikkarte,die Onboard Karte deaktivieren,
unter rechts Klick-Eigenschaften,die PCI-E einschalten.Neustart.
Windows erkennt die Karte und sollte einwandfrei laufen.

Im Bios musst du auf PCI-Express umschalten(PCI-E)
Phoenix bei Integrated Peripherials-Onboard Device-Init Display First musst Du nochmal schauen.

By

Ja hallo ich hab das gelich problem bitte hilft mir ich steck die grafikkarte rein der pc geht an und der pc findet die grafikkarte dann wird der bildschirm schwarz und dann kommt wieder bild und alls ist hängen geblieben mein system:
GeForce 8200 (onboard)
2GB ram (Mushik)
2 x AMD Athlon II X2 250 Prozesor 3,0 ghz
420 Watt Netztteil
Motherboard heißt GF8200E
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Karte (GTS250?) auch zusätzlich mit dem Netzteil verbunden?
Ist sie im Slot ganz eingerastet?
Kannst du sie vielleicht in einem anderen System (von Bekannten/Verwandten) testen?

Ja ist sie.
ja.
ne das glaube ich nicht.


« Laptop geht nicht wirklichGrafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...