Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: 9800 gt lüfterkühler abgefallen

hallo,
der lüfterkühler von der 9800 gt ist abgefallen woraufhin dan wohl das netzteil
seinen geist aufgeben hat.
nachdem ich dan ein neues netzteil eingebaut hab und den lüfter wieder angebaut hab hab ich mit dem pc wieder normal gearbeitet nach einer gewissen zeit ist wohl der lüfter wieder abgefallen und netzteil wieder im ..,..
also wieder ein neues netzteil eingebaut und pc gestartet und da hab ich gesehn das der lüfter von der grafikkarte sich gar nicht mehr dreht.
ist jetzt die ganze grafikkarte kaputt oder nur der lüfter?....kann mann den lüfter irgendwie testen ob der kaputt ist??



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: 9800 gt lüfterkühler abgefallen:

Der Orginale Lüfter der Grafikkarte fällt nicht von alleine ab,sollte ein anderer
aufgesetzt wurden sein ist die Garantie schon mal weg.Da das Netzteil einen
Kurzschluss hatte ist die Karte wahrscheinlich defekt.

Testen kann man den 3/4Pin Anschluss Lüfter auf einer anderen Grafikkarte,Netzteil Lüfter besitzen diesen Anschluss auch.


« Windows XP: DVD Laufwerk liest kaum CDsFehler 0xC00D11BA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...