Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

G2Sv Display beim Spielen Dunkel

     Hey leute.
Also ich hab fast das gleiche Problem wie andere schon  beschrieben haben, aber irgendwie doch ein anderes.

Hab gestern mein Notebook G2Sv aus der Reperatur von Asus wiederbekommen.
Es wurde folgende Teile ausgetauscht.
A7S Bottom Case Assy 12,5HDD
G2S Rating Label (Asus)WO3C
G2SV Main_BD._0M/AS
Ich das ding nach 6 Wochen abwesenheit voller Freude ausgepackt, starte Overlord" (Spiel) und was passiert?richtig, Display total dunkel, nicht Schwarz.Konnte noch ein ganz bischen erkennen.ich also mit Taschenlampe drauf um was zu sehen.War mir alles zu kompliziert ich also ALT+F4 und siehe da, Display wieder da und ich konnte alles erkennen.
Das ganze Spielchen hab ich dann so 5 mal wiederholt und jedesmal das gleiche.

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen

MfG _S-I-D_ 



Antworten zu G2Sv Display beim Spielen Dunkel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie ist es bei nem anderen spiel?

wenn überall: grakatreiber de+neu installieren

vorher noch: windowstaste+r -> dxdiag -> da alle test durchführen - evtl directx neu installieren.

« Letzte Änderung: 21.03.10, 20:53:38 von sam- »

Also das ist auch bei anderen Spielen so.Hab eben mal beim ASUS Service angerufen, die waren natürlich wieder mal super-kompetent und konnten mir, wie auch nicht anders erwartet, natürlich nicht helfen.

Hab mal die Diagnose von DX drüberlaufen lassen aber auch nichts auffälliges.
Hab den neusten trieber draufgehauen, aber auch keine Verbesserung.
Hat noch jemand andere Tipps für mich????

Danke im Vorraus
 


« Externe Festplatte - irgendetwas ist lose?Pc fährt nicht hoch! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...