Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Seit ich eine externe Tastatur an mein Notebook angeschlossen habe,

Seitdem ich eine externe Tastatur (Logitech Wireless k350) an mein Notebook angeschlossen habe, spinnt die Notebooktastatur, auch, wenn ich die Logitech-Tastatur wieder entferne. Das gleiche am Notebook meines Freundes. Wie kann ich dieses Problem beheben, sodass die Notebook-Tastatur wieder funktioniert?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Seit ich eine externe Tastatur an mein Notebook angeschlossen habe,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was heißt spinnt ?

Schalte die NUM-Taste aus.


« Computer rebootet wenn man Gehäusewand montiertHilfe! LAN-Kabel wurde getrennt, ist aber angeschlossen!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...