Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Startprobleme

Hallo,
habe ein Lenovo 3000 N200 und habe das Problem, das ich es 5x starten muss, bis es läuft. Nach dem ersten Start kommt es bis zum Windows XP Symbol und schaltet dann ab. Nachdem ich neu gestartet habe, kommt der Bildschirm wo u.a. steht, wurde evtl nicht richtig runtergefahren ect. starten im Normal modus
oder abgesicherter Modus usw und zählt selbständig von 30 auf 0 runter. Das wiederhole ich 3x und dann läuft er supi.
Betriebssystem wurde bereits mehrmals erneuert navh formatieren. Da bei IBM ich von 3 Leuten 8 Meinungen bekomme, kann mir hier vieleicht jemand helfen.
Danke schon jetzt und
Grüßli

rallius2


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: wurde evtl nicht richtig runtergefahren usw



Antworten zu Windows XP: Startprobleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schwer zu sagen, woran es nun genau liegen könnte. Garantie? Dann ab damit zum Händler.


« Handbuch für asrock K7VT4A+Hama cs-499 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...