Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hama cs-499

Hi!!!

Ich hab da ein problem mit meinem headset von hama .
Ich kann alles hören aba nichts aufnehmen also das mikro geht nich hab alles schon ausprobiert hardware testen bei lautstärkeeig. Hab auch mic an die richtige rote buchse gesteckt. Danke schonma im voraus !!



Antworten zu Hama cs-499:

Habe dasselbe Problem mit dem Hama CS-188. Das Mikro geht nicht, obwohl ich es auch in die rote Buchse gesteckt habe.

Servus,

bei mir geht zwar das Mikro ich werde aber schlecht verstanden... dh mich hören zwar alle mit denen ich rede aber nur ganz ganz leise.

Hab im Sound Mixer schon alle Regler die mit dem Mikro zu tun haben auf volle Pulle gestellt hat aber leider nix gebracht...

Ich hoffe mal das jemand schlaues das Liest und mir helfen kann thx scho mal vorn weg.

man man man genau so ist es bei mir auch. mich hören im teamspeak alle nur ganz leise! es wäre super wenn jmd helfen könnte!!

bei mir geht das headset gar net weil ich i-was installieren muss und ich weiß net was!!!! kann mir jemand helfen????

moin moin leute!
ich hab mir auch ein HAMA headset gekauft. version CS-408
also bei mir ging anfangs auch 000000  :-X
so, dann hab ich hier einen Rat bekommen, nachdem ich gefragt habe.
also unten habt ihr ja eure Taskleiste! Rechts davon sind ja die ganzen Symbole von laufenden Programmen. Davon müsst ihr den lautsprecher auswählen. Das ist die Tonsteuerung von Windows(-dows)! Dort müsst ihr unter der Lautstärkeregelung des Mikros auf "Erweitert" klicken. Im Teil "Andere Einstellungen" müsst ihr (so bei mir) das erste Häkchen entfernen! Einfach mit den häkchen spielen  ;D;D

Helfe immer gerne

Luk Luk

Also tut mir sehr leid, aber wenn hier die spezialisten drin sein sollen, dann weiß ich ja nicht,
Es gibt mehrere möglichkeiten, die wahrscheinlichste ist das ich den mikrofonverstärker deaktiviert habt der macht ca -10db aus.Deswegen hört man euch so verdammt leise,
es gibt natürlich noch die andere möglichkeit(das ihr den schalter am kabel ausgeschaltet habt mit dem man das mikro auf stumm stellt), aber das traue ich euch ja schon noch zu.
Naja, hoffe ich habe niemanden angegriffen und hoffe es hat euch geholfen, ansonsten einfach nochmal melden, gibt noch ein paar möglichkeiten.
Und wenn ihr nicht wisst wo der mikrofonverstärker verstekt ist, auch schreiben.


PS:Das Leben ist ein scheiß spiel, hat aber ne hammer Grafik ;-)

Ich weis nicht wo der mikro verstärker versteckt ist bitte hilf mir man hört mich garnicht!!

ich hab auch des CS-499 von hama und ich hör auch alles nur irgendwie tut des mikro bi mir auch net....auh net wenn ich es in erweitert ändern..irgendwie tut es dann immernoch net.....bitte elft mir,.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht ist die Producktreihe von einem Fehler betroffen!  :o

Ich habe schon 1000 Mal alle Einstellungen geprüft und bei mir tut sich auch nix. Muss man noch irgenwelche Treiber installieren?

ich denk auch das dass an dem hersteller liegt ich hab nämlich das selbe problem. >:( bei mir funktionieren die höhrer aber das mikro ghet nicht. allerdings habe ich dieses headset (hama CS-499) an einen weiteren rechner angeschlossen und an diesem funktioniert es ohne probleme.... dieser rechner ist nur ungefähr 8 jahe älter als mein neuer.
weiß wer bescheid ????
schreibt mir !!!!!! pls

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht ist die Producktreihe von einem Fehler betroffen!  :o

Habt ihr das nicht gelesen???   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ruft doch da mal an!!!

Ich habe es auch, funzt alles gut, doch mit welchem Program kann man seine Stimme mit Musik aufnehmen?
Und wie?
ich bedanke mich herzlich im vorraus


« Windows XP: StartproblemePC zusammenstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...