Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP CQ 70-253 EG webcam geht nicht, hilfe?

Hallo,

also ich habe das problem das bei meinem Laptop die integrierte cam zwar geht, wenn ich sie über youcam starte aber, sie dann direkt ausgeht beim schließen... ich kann auch nich über msn eine videounterhaltung starten oder nur meine cam laufen lassen. was mach ich denn jetzt?

HILFE!



Antworten zu HP CQ 70-253 EG webcam geht nicht, hilfe?:

hast du dazu ein einen Eintrag unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige

nein hab ich nicht... is das wichtig?

Ok also nochmal...

Ich hab eine Laptop (siehe Betreff), darauf läuft Vista, ich habe keine ahnung was passiert ist aber die webcam geht nicht mehr... vor einer woche konnte ich noch ganz normal per msn videotelefonieren. Jetzt haut das alles nicht mehr hin. Das kleine LED-Lämpchen neben der eingebauten Webcam leuchtet auch nicht mehr.
Der Gerätemanager zeigt mir an das das gerät einwandfrei funktioniert.

Was mach ich denn jetzt?

hast du es schon einmal mit einer Systemwiederherstellung auf Punkt/Datum vor dem Problem versucht..wenn du keine Fehler im Gerätemanager hast!
oder
http://www.computerhilfen.de/info/windows-xp-reparieren.html
ansonsten könnte es auch mit der verbauten Hardware im Zusammenhang stehen..
das in der Ereignisanzeige nichts stand, kann ich irgendwie nicht glauben!

ach das geht alles nicht... 


« Mir fehlt ein SATA-Treiber, um XP auf Medion MD 40100 neu zu installieren!druckerfarbe in Patronen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...