Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Kabellose Tastatur spinnt!

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem!
Folgendes: Gestern abend habe ich ein bisschen gezockt un hab irgendetwas gedrückt. Seit dem tut sich überhaupt nichts mehr bei meiner Tastatur! Meine Maus funktioniert einwandfrei... Könnt ihr mir bitte helfen? Batterien habe ich schon gewechselt und connectet habe ich auch schon. Bitte helft mir.Danke:)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Kabellose Tastatur spinnt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Funktioniert die Tastatur an einem anderen PC?

Ne die Tastatur funktioniert am nem anderen PC auch nicht.


« Win XP: Scanner 'Spot Technology Dynotak 6P Parallel Port' Driver Win XPWindows XP: usb anschlüsse »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...