Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

359 Dollares Preisempfehlung von Nvidia. Erstens wird das inner EU durch Zoll, MwSt fast der gleiche preis sein (siehst du doch jetzt schon bei Listungen), außerdem wird der preis noch ziemlig steigen (war bei ATI auch so) dank der schlechten Ausbeute

Zitat
schneller als 5870
naja in vielen tests auch langsamer, sogar bei ausnahmen langsamr als 5850^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 01.04.10, 22:22:10 von Chief_Justice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verkaufsstart soll ja erst am 12.4. losgehen, aber folgende meldung lässt mich doch ein wenig arg schmunzeln

http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2010/april/nvidia_geforce_gtx_470_480/

semiaccurate ist zwar nicht unbedingt verlässlich, allerdings hatten sie schon häufig recht


« Kein starten moeglich weil laufwerksnamen verstuemmeltSoundblaster Live »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...