Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

8800GT übertrifft aktuelle GTS, jetzt ist es offiziell

http://hartware.de/news_43350.html
die 256mb variante wird ab 150€, die 512mb variante ab 190€ zu haben sein

Daher wird die GTS in neuer auflage erscheinen


Antworten zu 8800GT übertrifft aktuelle GTS, jetzt ist es offiziell:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nice wird vielleicht mal Zeit ne neue Grafikkarte zu holen, meine  7300 GT wird nicht mehr reichen für Call of Duty 4.  ;D

hmm ich weiß nich ob deine besser ist(was ich aber ma denke)
aber meien X700SE (256MB) reicht für COD 4 . vllt nich auf high aber es läuft ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Juhu und ich hab noch gesagt: Kauf nicht die 8800GTS ! Naja jetzt muss ich damit leben ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hmm ich weiß nich ob deine besser ist(was ich aber ma denke)
aber meien X700SE (256MB) reicht für COD 4 . vllt nich auf high aber es läuft ;)

Man man man wann lernst du es endlich: http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-200193-0.html

Ich zitiere:
 
Zitat
2. ich hab ein anderes System. hab ich von men Kollegen abgekauft.
(Cre2Duo E6600
 8600GTS
 2GB MDT DDR2 800 RAM
XP Home
 Board ka. muss ma gucken. is neu das teil.)
 

Auf die Ausrede freue ich mich besonders ;D

Oo  kann es VLLT möglich sein das ich 2 RECHNER habe. ??!!

EDIT:  man ey .... ich will  Ge°!°er doch nur HELFEN. da fägnste wieder an ey  nenenene


« GRAKIKKARTEusb schnitstellen gehen nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...